Rilana & Holger

 

Eine Hochzeit in Hamburg

“Zwei wie Arsch auf Eimer.”

Hochzeitsreportage-Hamburg-Elbe.jpg

-

Während ich diesen Text schreibe, sitze ich im Zug Richtung Sylt und freue mich auf die nächste Hochzeitsreportage mit Jenny & Holger.
Ich nutze das leise Grummeln der Bahn um meine Gedanken zu sortieren und um ein paar Sätze zu formulieren, die meine Zeit als Hochzeitsfotograf mit Rilana & Holger beschreiben sollen.

Zu den Fakten: Die beiden passen zusammen wie Arsch auf Eimer, getraut und gefeiert wurde im Gosslerhaus in Hamburg und für das Paarshooting haben wir uns trotz Regen an die Elbe gewagt.

Beim Getting Ready in den vier Wänden von Rilana & Holger wurde ich herzlich empfangen und schon nach wenigen Sekunden fühlte ich mich wie bei alten Freunden. Ach ja, diese besondere Zeit vor der Trauung, wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich dazu vielleicht einen Blogeintrag. Umgeben von guten Freunden hat sich Rilana selbst geschminkt und mit Bravur abgeschlossen – kurz bevor ich mich auf den Weg zur Location machte, stand eine bildschöne Braut vor mir.

Der restliche Tag war erfüllt von Liebe. Bei der Trauung regnete es wie aus Kübeln und das Wasser platterte an den Seiten des Pavillons herunter. Ab und zu konnte der Himmel seine Begeisterung nicht bremsen und es donnerte laut. Der Wetterumschwung störte aber niemanden! Dicht gedrängt standen die Gäste wie eine große Familie zusammen. Und ich mitten drin, mitten drin zwischen all diesen grandiosen Menschen. Der Pavillon war viel zu klein für die über 70 Personen und eigentlich nur für das Brautpaar vorgesehen. Aber auch das störte niemanden. Im Gegenteil, das Wetter verlieh der emotionalen Trauung eine besondere Stimmung.

Natürlich hörte es genau nach der Trauung auf zu regnen – für Glückwünsche, Sekt und Torte – solange, bis wir im Auto zur Elbe saßen. Aber genau im richtigen Moment, als sich die “Cosco”  scheinbar langsam an uns vorbei durch das Wasser schob, hörte der Regen wieder auf – lange genug um ein paar Bilder von einem sehr verliebten Paar am Elbstrand zu machen. Herrlich.

Der Abend war bis unter das Dach der Location gefüllt mit Emotionen – mit ehrlichen, liebevollen Worten, mit lauten Lachen und ausgelassener Feierei. Die zwei und ihre Gäste hatten eine glückliche Zeit und eine grandiose Hochzeitsfeier.

Am Ende musste ich mich von einem Brautpaar verabschieden, dass ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Und als ich total müde im Auto saß und kurz sehr tief in den Sitz rutschte, konnte ich mein Glück kaum fassen, dass ich mich irgendwann dazu entschlossen habe, Hochzeitsfotograf zu werden.

Danke “Team Hansen”.

Durch die Boxen knattert die nächste Haltestelle: “Westerland”. Ich bin gespannt welche unvergessliche Geschichte morgen auf mich wartet…

-

Weitere Hochzeitsdienstleister bei Rilana & Holger und ihrer Hochzeit in Hamburg

-

Brautkleid . Rembo Styling . Braut Schuhe . Christian Louboutin . Bräutigam Anzug . Rocks & Rocks

Bräutigam Schuhe . Ladage & Oelke . Hochzeitslocation . Gosslerhaus . 

Catering . Engelke . Ringe . Tiffany & Co. . Blumen & Brautstrauß . Blumen am Mühlenkamp 

Hochzeitstorte . Emmas Konditorei DJ . Florian Felker

-

 
Zurück
Zurück

Johanna & Martin

Weiter
Weiter

Sina & Robin