Hey, this photo is © Phillip Eggers

Svenja & Alex

5. Februar 2017 Allgemein, Hochzeiten

EINE HOCHZEIT IN HAMBURG.

“2 MAL SCHOLLE, BIDDE!”

_

GETTING READY

FIRST LOOK

JA. JA.

SHOOTING AUF DER SCHANZE

YEAH!

HOF WIEDWISCH

DEKO EXPLOSION – YEAH!

GUTEN ABEND

DANCE DANCE DANCE

PHOTO BOOTH!

“Warum liegt da Stroh?”

………………………

Ich habe mir lange den Kopf zerbrochen, aber ich kann es einfach nicht besser beschreiben als ihr:

“Es war, als würden wir mit einem Kumpel in der Schanze um die Häuser ziehen!”

Das finde ich auch.

Mr. & Mrs. Scholle, vielen Dank für die glückliche Zeit und für eine Hochzeit nach meiner Fasson – Yeah!

………………………

………………………

Weitere Hochzeits-Dienstleister bei Svenja & Alex:

Haare & Make-up . Jenny Kruse // Brautkleid . Rembo Styling // Brautschuhe . H&M //

Bräutigam . Anzug .  Rooks & Rocks // Bräutigam . Schuhe . Converse //

Blumen . Haare, Kirche & Brautstrauß . Tessa Petzoldt // Kirche . Christuskirche Othmarschen //

Deko Unterstützung . Die Ringwechselei // Catering . Koch Fabrik // Hochzeitslocation . Hof Wiedwisch

Related articles