Johanna & Martin

 

Eine Hochzeit bei Wasser & Boot.

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Hamburg an Elbe & Alster.

033-hochzeitsfotograf-hamburg-hochzeitsreportage-altona.jpg

-

Als Hochzeitsfotograf in Hamburg ist man echt verwöhnt!

Die Stadt hat einiges zu bieten. Schicke Locations, top Kulissen, voll die tollen Menschen, Elbe, Alster und und und… Das immer perfekte Wetter brauche ich wohl nicht zu erwähnen – hust, hust.

Eigentlich darf man sich als Hochzeitspaar mit beiden Händen aus dem Pott der vielen Vorteile meiner Heimatstadt bedienen – aber trotzdem flutschen einem dabei hier und da ein paar Highlights durch die Finger. Wer am Hafen feiert, kann Abends nicht an der Alster anstoßen. Wer auf einem Alsterdampfer heiraten will, schafft es nur selten mit mir über den Kiez zu schlendern um die Paarbilder zu fotografieren. Hafen oder Ruderboot – Möwe oder Schwan. Alles geht nicht, aber das ist halb so wild, Sensationelles gibt es schließlich ausreichend! Bei Johanna & Martin war das aber irgendwie anders.

Die zwei haben in die Hamburger-Hochzeits-Kracher-Kiste gegriffen und ließen kaum ein Highlight zurück. Getting Ready & First Look zuhause in Hamburg Barmbek, Shooting auf dem Kiez und am Hafen, Trauung auf dem Alsterdampfer und anschließend noch ne Runde mit dem Ruderboot. Sogar das Wetter war sensationell und gefeiert wurde im Ruderclub Hammonia direkt am Wasser. Und das Beste ist: Es waren NUR voll die tollen Menschen am Start – unglaublich.

Liebe Johanna, lieber Martin, schön war das, herrlich sogar. Ich danke euch.

-

-

Weitere Hochzeitsdienstleister bei Johanna & Martin und ihrer Hochzeit in Hamburg

Hochzeitsplanerin . Josephine Steinecke – Agentur Traumhochzeit

Braut Stylistin . Femke Schuh – Beauty Arts . Brautkleid . Cymbeline - gekauft im Salon Hamburg

Bräutigam . Anzug . Hugo Boss . Ringe . Mahlberg & Meyer

Freie Rednerin . Josephine Steinecke . Sängerin bei der Trauung . Anke Scheer

Hochzeitslocation . Ruderclub Hammonia . Catering & Torte . Alsterköche

Papeterie . Liebe auf Papier . Blumen & Brautstrauß . Anna Sievert – Flowers Inn

DJ . Janni Göx von Getont

-

 
Zurück
Zurück

Amelie & Lennart

Weiter
Weiter

Rilana & Holger