Sina & Robin

 

Eine Silvesterhochzeit in Hamburg.

“Phillip, was machst Du eigentlich Silvester?”

085-hochzeitsreportage-hamburg.jpg

-

“Hey, was machst Du eigentlich Silvester?” – Ein Frage, die einem die Freunde schon stellen, bevor die ersten Lebkuchen in den Regalen der Supermärkte stehen, und das ist bekanntlich schon zum Herbstanfang der Fall. Normalerweise kann man die Antwort eigentlich erst so am 30. Dezember geben, also dann, wenn man eine Antwort haben muss damit der Jahreswechsel nicht zum Desaster wird. Das klingt jetzt total negativ, ist aber gar nicht so gemeint. Die Silvesternacht ist schon immer ganz nett, aber so richtig der Fan davon war ich noch nie.

2014 auf 2015 war dann aber alles anders.

Als meine Freunde noch händeringend nach der perfekten Party suchten, wusste ich schon längst mit wem und wo ich feiern würde. Sina & Robin haben mich für ihre Hochzeit in meiner Heimat Hamburg als Hochzeitsfotograf angefragt und ich war besonders glücklich, als ihre Zusage ein paar Monate vor dem Jahreswechsel kam. Noch nie habe ich mich auf Silvester so gefreut und das ist nicht gelogen ( übrigens, meine Frau ist Sängerin und am 31.12. immer beruflich bis ins nächste Jahr unterwegs, wir schießen unsere Raketen also erst tief in der Nacht in den Himmel über Altona ).

Sinas & Robins Hochzeitsreportage beginnt mit drei großartigen Ladys und einem kleinen, glitzernden Schwein im Gastwerk Hotel in Hamburg Bahrenfeld. Nach einem sehr entspannten Getting Ready und ca. 90 tolle Minuten später werden die beiden in der Nienstedtener Kirche in Blankenese getraut. Nach Glückwünschen und vielen Umarmungen beginnen wir mit unserem Paarshooting, einem Programmpunkt, vor dem ich gerade im Dezember zugegeben ein bisschen Respekt habe. Besonders in Hamburg kann es hier und da ja mal regnen und der Dezember ist nicht für viele Sonnenstunden bekannt. Als Hochzeitsfotograf bin ich natürlich – insbesondere beim Shooting mit dem Brautpaar – von gutem Licht abhängig. Aber was soll ich sagen, wir hatten sehr viel Spaß und sehr viel Glück. Am Falkensteiner Ufer geht gerade die Sonne unter als wir mit unserem Hochzeitsauto auf den Parkplatz fahren und Sina hat extra ihre Cowboystiefel ( wie toll ist das denn, bitte? ) für den Strand im Kofferraum. Als Backup für schlechtes Licht habe ich noch zwei Seenotfackeln in der Kameratasche, die natürlich auch bei tollem Licht zum Einsatz kommen. Wenn ich mir heute die Bilder ansehe, kann ich kaum glauben, dass wir wirklich am 31.12. am Elbstrand unterwegs waren, denn Sina und Robin waren trotz der Kälte voll dabei und das Glück strahlte den beiden aus allen Poren. Kurzum: Glückliches Paar, Glück mit dem Wetter, glücklicher Hochzeitsfotograf. Herrlich.

Gefeiert wird anschließend im Eisenstein in Hamburg Altona. Es sei nur so viel gesagt, noch vor dem Dessert wird getanzt und als ich mich gegen 2:30 von Braut und Bräutigam verabschieden will, muss ich mich dafür durch eine feiernde Menschenmenge hindurchtanzen um an die beiden heranzukommen. Was für ein rauschendes Silvesterfest und was für eine perfekte Hochzeit.

Wenn mich heute einer fragt: “Hey, was machst Du eigentlich Silvester?” Dann antworte ich: “Ich weiß noch nicht, aber vielleicht darf ich ja wieder ein Hochzeitspaar ins neue Jahr begleiten, das letzte Mal war das ziemlich fantastisch.”

Liebe Sina, lieber Robin, vielen Dank für euer Vertrauen und vielen Dank für einen unvergesslichen Rutsch ins Jahr 2015. Prost, auf euch.

-

-

Weitere Hochzeitsdienstleister von Sina & Robin und ihrer Hochzeit in Hamburg

-

Brautkleid AmbacherVidic . Haare Braut Lena Rossmann / Salon Hamburg

Make Up Braut . Sina selbst . Anzug Bräutigam Drykorn / Wormland

Blumen Himmel & Erde . Kirche Kirche Nienstedten

Hotel Gastwerk Hamburg . Hochzeits-Location Restaurant Eisenstein

DJ  Mats Voerg / getont Dj-Agentur . Hochzeitstorte Café Schmidt

-

 
Zurück
Zurück

Rilana & Holger

Weiter
Weiter

Jenny & Holger