#familyfirst . Familienshootings

Hochzeitsfotograf_Hamburg_Familienfotos-0001.jpg

Marei ist schuld.

Ich habe seitdem ich Hochzeitsfotograf bin schon immer Familien fotografiert. Aber eher auf “Zuruf”. Es gab bisher auf meiner Website nichts zu dem Thema zu sehen oder gar zu lesen. Aber plötzlich bin ich selbst Papa & Marei bringt mein Leben auf wundersame Weise durcheinander. Die letzten 5 Jahre vergingen wie im Flug. Trotz Corona und einer wirklich seltsamen und teilweise beunruhigenden Zeit möchte ich keinen Tag missen. Und wie es der Zufall so will, habe ich genau in dieser Zeit wirklich viele Familienshootings gemacht. Mehr Zeit durch Kurzarbeit, weniger Termine durch den Lockdown und #stayathome haben die Familie in den Fokus, aber auch näher zusammen gerückt.

Euch als Familie & als Team für ein, zwei Stunden zu begleiten macht glücklich & es ist Zeit für einen Platz für Familienshootings auf meiner Website. Während ich hier sitze und diesen Text schreibe, kommt Marei an den Schreibtisch gerannt. Ich soll doch bitte bei Affe Uwe Fieber messen. Das mache ich jetzt auch und freue mich auf eure Anfragen. #familyfirst

Und wie so ein Familienshooting aussehen kann, seht ihr hier: